siggi1.jpg
Jugend im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Jugendjahreshauptversammlung 2014 


 

Jugendvorstand

Am vergangenen Samstag fand im Gesellschaftsraum unserer Turnhalle die Jahreshauptversammlung der Jugend statt. Dort berichtete der Jugendvorstand von den Aktionen und Projekten aus dem vergangenen Jahr. Es wurde noch mal auf die Gala, das Basketballspiel in Leverkusen, den Ausflug zur Gamescom und viele weitere Aktionen zurückgeblickt. Außerdem hat der Jugendvorstand auch schon seine neuen Projekte vorgestellt. So geht es am 14.06. zum Wasserskifahren nach Paderborn und in der letzten Sommerferienwoche fahren wir mit dem Fahrrad in fünf Tagen von Bielefeld nach Hamburg.

Auch die Jugend hatte wieder die Möglichkeit Wünsche für das kommende Jahr zu äußern. So wurde vorgeschlagen, im September zur Photokina nach Berlin zu fahren und eine Hüpfburg für den Verein anzuschaffen. Die Photokina ist eine große Messe, auf der sich alles ums Fotografieren dreht.

 

Nach den Berichten wurde ein Teil des Jugendvorstandes neu gewählt. Tristan wurde als Jugendwart und Anton als Jugendkassenwart wiedergewählt. Annika, unsere Jugendschriftführerin, wurde von Sarah aus der Einradabteilung abgelöst. Annika war viele Jahre im Jugendvorstand aktiv und hat nun aus zeitlichen Gründen Platz für jemand neues gemacht. Paul wurde als Jugendsprecher von Simon abgelöst, da er ab Sommer für ein Jahr ins Ausland geht. Simon ist aus der Judoabteilung und war vor ein paar Jahren schon einmal Jugendsprecher im TSVE.

Nach den Wahlen war der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung auch schon beendet. Es gab eine kleine Stärkung in Form von Hotdogs, die sich jeder selber fertig machen konnte. Anschließend wurde noch ein Film auf unserer großen Leinwand in der Halle geguckt. Dies war ein schöner Ausklang für einen netten und gemütlichen Abend.

Hier gibt es den Bericht vom Jugendvorstand. 

 

Euer Jugendvorstand

 

 
 

 

 

 

 

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */