siggi1.jpg
Jugend im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

2. TSVE Filmnacht

 


 

Text?

In den Herbstferien, am 26. Oktober, fand die zweite TSVE-Filmnacht statt. Ganze 47 Jugendliche aus vielen unterschiedlichen Abteilungen fanden den Weg in die TSVE-Sporthalle, um dort gemeinsam auf unserer neuen großen Leinwand Filme zu schauen.

Doch bevor die Plätze auf den großen Turnmatten eingenommen wurden und der erste Film startete, ging es zum gemeinsamen Belegen von Pizza. Jeder durfte sich nach Belieben seine eigene Pizza zusammenstellen, welche dann nach dem ersten Film gegessen wurde. Insgesamt wurden vier Filme geschaut, viel Popcorn und Süßes gegessen und es gab Eis um das Kino-Feeling noch zu verstärken.

Kaum einer schaffte es ein Auge zu zu machen über die Nacht, doch das störte die wenigsten. Auch in den frühen Morgenstunden wurde noch gelacht und viel geredet. Am morgen gab es noch ein Frühstücksbüffet, ehe es für die meisten nach Hause ging.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendvorstand

 

 
 

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */