siggi1.jpg
Jugend im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Heidepark 2013

Heidepark

Nach zwei Jahren war es wieder soweit. Am 6. Juli ging es mit 73 jungen TSVElern in den Heidepark.

Bei schönstem Sonnenschein und einem klaren blauen Himmel konnten es alle kaum erwarten die über 40 Attraktionen zu besuchen. Die Laune hat auch gestimmt. Schon am Morgen als sich um 7:45 Uhr in der Früh alle versammelten, wurde viel gelacht. Schnell waren auch die Plätze des Reisebusses alle belegt und es konnte los gehen.

Im Park angekommen hatten wir nun über vier Stunden zeit um uns zu Vergnügen. Während der eine oder andere stolze 1 1/2 Stunden für ein Fahrgeschäft wie die Krake anstand, hatte der andere vielleicht das Glück Dieter Bohlen oder einen anderen Gewinner der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" anzutreffen. Denn an diesem Tag war gleichzeitig auf einer Wiese hinter dem Park das große Open Air Konzert mit vielen ehemaligen Gewinnern dieser Show. Als sich der Tag dem Ende neigte, trafen wir pünktlich wieder in Bielefeld ein.

 

Insgesamt haben wir in 612 Fahrten 249,97 km Strecke auf Achterbahnschienen zurückgelegt und sind dabei 16.59 km in die Tiefe gestürzt. Am beliebtesten war das MOUNTAIN-RAFTING dicht gefolgt von SCREAM, dem höchsten Gyro-Drop Tower der Welt.

Den TSVE-Jugend-Wanderpokal hat die Badminton-Abteilung gewonnen, da sie insgesamt 18 unterschiedliche Attraktionen besucht hat. Aber wie immer stand der Spaß im Vordergrund!
Schön war, dass auf wirklich alle Verlass war und sich in jeglicher Situation an die Absprachen gehalten wurde! Und den ersten Rückmeldungen zufolge heißt es: "Das müssen wir auf jeden Fall nochmal machen!"

 

Danke für diesen schönen Tag!
 

Euer Jugendvorstand

 

 

 

 
 

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */