Fahne1.jpg
Jugend im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Grillen an der Geschäftsstelle 


 

Text?

Am 28.09.2012 lud der TSVE seine jugendlichen Mitglieder zum grillen, schmausen und reden ein. Zu beginn des Abends hatte der Jugendvorstand die Möglichkeit sich vorzustellen um kurz darauf die Schlacht ums Büfett zu eröffnen. Während des Abends wurde viel gesprochen und es haben uns viele Wünsche für die Jugendarbeit im kommenden Jahr erreicht. Es bestand auch die Möglichkeit Zettel mit Wünschen an eine Pinnwand anzubringen oder den Jugendvorstand persönlich anzusprechen.

Es gab verschiedene Wünsche zu hören und selbstverständlich wird versucht allen nachzukommen. Insgesamt war die Vereinsjugend mit Sportlern und Sportlerinnen aus der Leichtathletik-, der Volleyball-, der Handball-, der Rhönrad-, der Judo- und der Tanzenabteilung und vielen weiteren Abteilungen gut vertreten, sodass die Maßnahme mit über 60 Teilnehmern als Erfolg zu bezeichnen ist.


Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen, so war der Tenor, das alles sehr lecker und schmackhaft war, vom Fleisch über das Brot und die Salate bis zu dem Grillkäse für Vegetarier. An dieser Stelle noch einen Dank für die vielen Spenden an das Büfett.

Die Unterhaltung an diesem Abend blieb natürlich auch nicht auf der Strecke. Hier ein Dank an die Hip-Hop-Gruppe des TSVE die mit ihrem Auftritt ein Highlight des Abend setzten.

Die Planungen zur Wiederholung des Events im nächsten Jahr laufen bereits und wir hoffen auf eine erneute, rege Beteiligung. Wir sind für Verbesserungsvorschläge Tipps von eurer Seite her natürlich offen und dankbar.

 


Somit wollen wir uns für eure Beteiligung bedanken und hoffen auf eine gute Beteiligung an den zukünftigen Jugend-Aktionen.

Euer Jugendvorstand

 

 

 
 

 

 

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */