Fahne1.jpg
Jugend im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

5. TSVE Filmnacht


Am letzten Samstag der Herbstferien fand in der TSVE-Sporthalle die 5. große TSVE-Filmnacht statt. Knapp 40 Jugendliche aus verschiedenen Abteilungen wie zum Beispiel Judo, RSG, Badminton, Tanzen oder Handball, fanden um 18.00 Uhr den Weg in die hergerichtete Halle.

 

Nach einer kurzen Begrüßung aller Teilnehmer wurde der Abend mit dem Belegen der Pizzen für alle eröffnet. Über Filme wie „Mission Impossible“, „Johnny English“ und „Zoomania“ konnten die Pizzen verzehrt und die ersten Snacks ergattert werden. Im Laufe des Abends wurde von der Jugend noch eine alkoholfreie Cocktail-Bar eröffnet an der zwei verschiedene alkoholfreie Cocktails gemixt und probiert werden konnten.

Um der schon vorhandenen Kinoatmosphäre der Halle noch gerechter zu werden, gab es pünktlich um Mitternacht ein Eis für alle Teilnehmer. Nach einigen weiteren Filmen endete die lange aber sehr unterhaltsame Nacht am frühen Morgen mit „Asterix bei den Olympische Spielen“. Nun ergab sich auch noch für die Letzten die Möglichkeit ein paar Stunden Schlaf zu sammeln, ehe es um 8.30 Uhr im Gymnastikraum der Halle Frühstück gab.

 

Um 9.00 Uhr wurde die Veranstaltung offiziell beendet. Insgesamt war die Stimmung durchweg positiv, es wurde viel gelacht, erzählt und auch gegessen. Schön zu sehen war, dass alle Teilnehmer offen für neue Kontakte waren und so nach schon kurzer Zeit auch die ersten abteilungsübergreifenden Kontakte hergestellt waren!

 

Wir danken Euch für eine tolle Nacht,

 

EUER J-TEAM

 

 

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */