siggi1.jpg
Jugend im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

4. TSVE Filmnacht


  

TSVE-Halle mit Leinwand

In den Herbstferien am 17.10.15 fand die Große Disney-Filmnacht statt. Die Filmnacht startete um 18:00 Uhr in der TSVE-Halle. Los ging es mit dem Pizza belegen, immer zu viert konnten sich die Teilnehmer eine Pizza teilen.

 

Dann ging es auch schon los mit dem ersten Film, der Klassiker unter den Disney filmen, “König der Löwen”. Nach knapp 90 Minuten war der Film vorbei und alle Pizzen gebacken, sodass diese direkt verspeist werden konnten.

 

Nach dieser längeren Pause wurden non-stop Filme geguckt, es ging hoch hinaus mit Dusty Crophopper im Film “Planes” aber auch in die Tiefen des Meeres mit Nemo in “Findet Nemo”.

 

Von Johnny Depp wurde uns der Wilde Westen in “The Lone Ranger”, aber auch die offene See in “Fluch der Karibik” gezeigt.

 

 

Des weiteren gab es “Die Unglaublichen” und “Rapunzel neu verföhnt” zu sehen.

 

Auch während dieser  Filme mangelte es nicht an Verpflegung, es gab Eis, Hotdogs und Snacks wie z.B. Chips.

 

Nach diesen 7 Filmen, was der neue Rekord ist, gab es um ca. 09:00 Uhr Frühstück, für alle, die ihre Augen nach dieser langen Nacht noch offen halten konnten.

 

Nach dieser gelungenen Nacht freuen wir uns schon auf viele weitere Aktionen mit euch!

 

EUER J-TEAM


 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */