Fahne1.jpg
Jugend im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Heidepark 2015


Bowling

Diesen Sommer war es wieder soweit: Der nächste Erlebnistag im Heidepark Soltau stand bevor. Dazu trafen sich 43 junge Sportlerinnen und Sportler um 07:45 Uhr an der Geschäftsstelle am "Siggi", um von dort aus mit einem extra gemieteten Bus nach Soltau zu fahren. Nach einer rund 2 stündigen Busfahrt, in der alle Teilnehmer ihre Vorfreude sammeln konnten, waren wir gegen 10:30 Uhr da; nun konnte sich die geballte Vorfreude endlich entladen und so stürmten die Teilnehmer nach einer kurzen Absprache bezüglich des Treffpunktes aufgeregt in den Park. Es galt, so viel Attraktionen wie möglich zu besuchen und viel Spaß zu haben! Am beliebtesten waren wie erwartet die vielen Achterbahnen, von denen die kürzlich erbaute "Flug der Dämonen" wohl am interessantesten war. Dieses Erlebnis wollte sich nahezu niemand entgehen lassen!

Besonders begünstigt wurde die Fahrt vom Wetter: Während es in Bielefeld regnete, erfreuten wir uns der schönsten Sonnenstrahlen! Da zuvor auch in der Region rund um den Park Regen angekündigt war, wussten wir unser Glück umso mehr zu schätzen!

Gegen 17:15 Uhr trafen wir uns schließlich am Parkeingang, um noch ein paar Gruppenfotos zu machen und den Park gemeinsam zu verlassen. Doch eins bleibt gewiss: Wir kommen gerne wieder!

 

 Euer J-Team

 

Statistik:

Wir haben insgesamt 415 Fahrten miterlebt, in Summe haben wir dabei rund 210,65 km Strecke sowie 9.780 Höhenmeter zurückgelegt. Am häufigsten besucht wurde Colossos mit 44 Fahrten, gefolgt von Big Loop mit 38 Fahrten, "Flug der Dämonen" mit 36, Mountain Rafting mit 34, Limit mit 33, der Krake mit 32 und Huracan mit 30 Fahrten.

Zu beachten ist, dass "nur" 38 der 43 Mitglieder an der Statistik teilgenommen haben, effektiv wurden also noch ein paar mehr Fahrgeschäfte besucht. Eine gute Bilanz! :-)

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */